Mittwoch, 24. April 2013

[Info] Wir sind...


Mein Name ist Rike und ich bin 26 Jahre alt, etwas verrückt und liebe das Lesen.
Angefangen hat es bei mir schon vor der Schulzeit.
In der Pubertät hat es sich etwas verloren, aber in den letzten Jahren kam meine Leidenschaft voll zurück.
Da ich für einen Blog alleine zu unzuverlässig bin, mache ich diesen nun mit den beiden anderen zusammen.

Neben dem lesen beschäftige ich mich gerne mit meinen zwei Katzen, mit denen ich alleine wohne.
Außerdem bin ich momentan ein kleiner Fitnessfreak und alle zwei Tage trifft man mich deshalb im Fitnessstudio wieder, wo ich meiner Energie freien Lauf lassen kann.
Ansonsten mache ich das, was jeder gerne macht.
Ich treffe meine Freunde, koche gern, gehe mit den Hunden meiner Elter spazieren.

Auf dieses Projekt freue ich mich ziemlich und hoffe das klappt alles so wie wir uns das vorstellen.
Aber das war es nun erst Mal zu mir.
Die anderen wollen ja auch noch. :D

Lieben Gruß,
Rike



Taddel 

Ich heiße Taddel & bin 19 Jahre alt. Liebe die Fotografie, das Backen, mit meinen Freunden in der Natur  zu sein & vor allem das Lesen, deswegen bin ich mit den beiden hier.
Ich erzähle mal etwas über mich, ich habe zwei Zwerghamster namens Pummelchen & Brownie & mit meiner Mum einen Schäferhund, Kira.
Aber ich möchte mir noch eine norwegische Waldkatze zu legen.



Maddy

Hallo :)

Ich bin Maddy, 25 Jahre und ich liebe Bücher!!!!
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie man sich mit einem Buch kurz aus der Welt ausklinken kann.

Ich koche und backe sehr gerne. Bin seit Juli 2012 Veganerin und fühle mich damit absolut wohl.

Und da die oberen Damen alle von ihren Haustieren schwärmen werde ich  mal eben hier verkünden das ich mir in den nächsten Monaten wahrscheinlich eine neue Katze holen werden. (Mein Kater ist leider letztes Jahr aus dem Fenster gefallen und nicht wieder aufgetaucht)

Ich habe schon einen Bücherblog, freue mich allerdings sehr auf EINTAUCHEN IN EINE ANDERE WELT. Wir werden sehen, wohin es führt ;)

Liebe Grüße, Maddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen