Sonntag, 12. Mai 2013

[3 Meinungen zu] Lieblingsplätze



- Rike   

Lieblingsplätze.
Eigentlich habe ich da keinen bestimmten, ich lese gerne im Bett, auf dem Sofa, am Schreibtisch, draußen oder drinnen.
Wenn ich lese, merke ich eigentlich nicht mal, wo ich mich gerade hinbequemt habe.
Außer ich bekomme irgendwann Rückenschmerzen oder so, dann weiß ich es ist Zeit den Platz zu wechseln.
Mein Lieblingsplatz um zu lesen ist eigentlich meine Welt in der ich mich befinde.
Das kann meine eigene Umwelt sein, das kann aber auch die Welt sein, in der ich mich im Buch befinde.
Wenn ich gefesselt bin, bin ich gefesselt, egal an welchem Ort ich lese.


-Maddy

Ich lese am liebsten in meinem Bett. Ich liebe es, was vielleicht daher kommt, dass ich in meiner Jugend kein Bett hatte sondern eine Schlafcouch. Für mich ist es mein Number 1 Zufluchtsort/Rückzugsort. 
Weshalb ich auch so gerne darin lesen um mich abzuschotten. 
Ich kann aber auch überall lesen, wenn ich den Nerv dazu hab. :D


-Taddel

Ich liebe es bei warmen Temperaturen draußen auf einer bequemen Liege zu lesen und nebenbei entspannende Musik zu hören. Ansonsten bin ich gerne, wenn es kälter ist, in meinem Bett unter einer kuscheligen Decke.




Wie ist das bei euch?
Habt ihr einen Lieblingsplatz, lest ihr überall, muss eine besondere Stimmung herrschen?

3 Kommentare:

  1. Ich lese am Liebsten auf unserem Dach <3
    Die Aussicht is der Wahnsinn und mit ein Paar Kissen wird es da oben richtig Gemütlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Man kann überall lesen, aber im Winter das Bett und im Sommer der Garten!!!

    AntwortenLöschen